Als international tätiges Unternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst. Wir arbeiten nur mit Firmen zusammen, von denen wir sicher sein können, dass sie bei der Produktion, der Verpackung und desVertriebs der Ware keine Kinderarbeit dulden.

Sedex

SEDEX (Supplier Ethical Data Exchange) ist eine weltweit bekannte Online-Plattform, die Kunden und Partnern aufzeigt, dass die Grundsätze der ethischen und sozialen Nachhaltigkeit Priorität haben und geachtet werden.

Leathertex Markenware

Wir sind Mitglied im Verbund der Leathertex Europe Gruppe, zusammen mit:

  • Leathertex Ltd, UK
  • Leathertex Spain, Spanien
  • Vivaldi Trading, Italien

Darüber hinaus unterstützen wir Projekte, die weltweit für Chancengleichheit und für ein friedliches Zusammenleben stehen Hierzu gehört das von unserem Firmengründer Asaf Jah initiierte Schul- und Entwicklungsprojekt TSM in Pakistan.

vebs logo